Gold - meerforelle-mv.de

Start » Awards » Gold

Gold


Grafik 864 x 9 px

Angelus Award Gold (externer Link) Seite öffnet sich in einem neuen Fenster. Grafik 140 x 170 px

Flagge Belgien Grafik 25x15px

Laudatio: Meinen Herzlichsten Glückwunsch Heiko, Gern bin ich erneut Ihrer Bewerbung gefolgt und ich möchte mich dafür und für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Ihnen ist es ganz ohne Zweifel sehr gut gelungen, das Thema Angeln, Angeln an der Ostsee und ganz speziell Angeln auf Meeresforellen, Jedem Interessierten näher zu bringen. Die Fülle an Informationen hat mich sehr erstaunt. Bei meinen mehrfachen Besuchen habe ich immer wieder neue Inhalte entdecken können. Besonders gefreut hat mich das zahlreiche, selbsterstellte Bildmaterial in einer sehr guten Qualität. Auch Ihr ineinander stimmiges Design konnte kaum besser überzeugen. Ich bin der Meinung, dass es das Thema Ihrer Webseite sehr gut wieder gibt. Die Menüführung ist trotz des Umfangs immer übersichtlich gehalten. Nirgends bin ich in eine Sackgasse gelangt und das Gesamtkonzept macht somit um so mehr einen sehr stimmigen Eindruck. Dies alles hat mich dazu bewogen Ihre Webseite: Meerforellenangeln in Zingst mit dem Angelus Award in GOLD auszuzeichnen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Internetpräsenz. Es gratuliert: Hendrik Ausgezeichnet: Belgien, am 11.07.2014 Angelus Award am 22. März 2013
Pfoten Award Gold (externer Link) Seite öffnet sich in einem neuen Fenster. Grafik 110 x 130 px

Flagge Deutschland Grafik 25x15px

Laudatio: Hallo Heiko, sehr gerne bin ich Deiner Einladung gefolgt. Es hat Spaß gemacht "Meerforellenangeln in Zingst" zu besuchen und beurteilen. Das Design ist modern und funktionell, die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt und das Navigieren macht keine Probleme. Klickt man auf den Menüpunkt "über mich" erfährt man sehr viel über Heiko, den Betreiber der Seite. Auf den folgenden Seiten gibt es Informationen über das Angeln, insbesondere der Meerforellen, in Hülle und Fülle. Es werden nicht nur ausführlich die Fische der Ostsee vorgestellt sondern auch die benötigte Ausrüstung und das Zubehör. Im "Fangbuch" kann man nach lesen, was Heiko schon so alles am Haken hatte. Klickt am auf die "Galerie" kann man die verschieden "Fänge" von Heiko sehen, die er dort stolz präsentiert. Auch was nach einem erfolgreichen "Fischzug" passiert erklärt Heiko auf seinen Seiten z.B. das Räuchern auch findet man einig leckere Rezepte. Abgerundet wird die Homepage von einer Linkseite, einigen Videos, Informationen zum Downloaden und wer mal entspannen möchte für den gibt es auch noch einige "Angelspiele" Erwähnen möchte ich auch noch die ehrenvoll präsentierten Awards und das Heiko selbst eine faire Awardvergabe führt. Hierfür möchte ich der Seite "Meerforellenangeln in Zingst" meinen Pfoten Award in Gold und der persönlichen ID HA063 überreichen. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so. Ich hoffe Du hast weiter viel Spaß mit Deiner Seite und der Awardvergabe. Jochen Schirm, Seeheim-Jugenheim am 22. März 2013
Silberweiher Award Gold (externer Link) Seite öffnet sich in einem neuen Fenster. Grafik 150 x 150 px

Flagge Deutschland Grafik 25x15px

Hallo Heiko, Herzlichen Glückwunsch zum Silberweiher Gold Award !! Lautatio: Deine Webseite ist mit sehr viel Liebe und Fleiß erstellt. Das Design ist sehr schön und die Navigation super einfach. Es ist eine sehr interessante Webseite, man erfährt etwas über die Meeresfische der Ostsee, Meersysteme aber auch über das Angeln und sogar einige Rezepte. Deine Website ist eine gute Bereicherung für Angelfreunde! Folgende Punkte gefielen mir sehr gut : HP hat eigenen Charakter & ein schönes ansprechendes Design interessanter & lehrreicher Inhalt einfache Navigation angenehme Ansicht der Seiten Weiterhin viel Freude beim Basteln & Gestalten, wünscht Lorena 09.03.2013
Mondaward Gold (externer Link) Seite öffnet sich in einem neuen Fenster. Grafik 127 x 180 px

Flagge Östereich Grafik 25x15px

Hallo lieber Heiko, es war für mich als Binnenländer ein ganz besonderes Vergnügen, auf Deiner Webseite „Meerforellenangeln in Zingst“ so viel über das Meer-Fischen, über Fische und Fangmethoden, über Meeressysteme und Ostseeangeln oder über Dein großes Hobby, das Räuchern im Smoker zu erfahren. Ich fand sogar Anleitungen für das Filetieren. Man sollte meinen, daß damit Dein Leben total ausgefüllt ist. Aber Du hast Dich auch zu einem hervorragenden Webmaster entwickelt und ungeheuer viel Liebe und Zeit in Dein Projekt investiert. Mehr darüber gibt es noch im MOND AWARD Programm als Laudatio-Ergänzung nachzulesen. Ich freue mich außerordentlich, Dir heute für Deine immense Arbeit an Deiner hochinteressanten Homepage den MOND AWARD in GOLD zu verleihen. Herzlichen Glückwunsch! Deine Homepage ist nun auf der Seite der Gold-Gewinner mit einem verlinkten Screenshot, Deinem Award und einer Beschreibung verewigt. Im UWSAG habe ich auch das Voting für Deine Seite durchgeführt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Angeln! Beste Grüße Jenny aka MONDFRAU MOND AWARD PROGRAMM Linz an der Donau / Österreich 02. Juni 2011
Zu Awards (31x31px)
Zu Silber (31x31px)